Wieder mal ein hervorragender Presse-Bericht aus der GNZ, geschrieben von Herbert Huth ...

 

Zur feierlichen Segnung des "Helgenhäusjens" in Altenmittlau durch Pfarrer Prof. Dr. Patrick Kasaija konnte Alemundo das "Lied vom Helgenhäusjen" beisteuern. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Rudi Höfler, der spontan unseren 2. Bass Michael vertrat, der an diesem Tag mit dem Männerchor Somborn konzertierte.

 

Wir freuen uns sehr über einen großen und tollen Presse-Bericht inkl. Farbfoto von uns, allen gesungenen Titeln und auch ansonsten allem "drum und dran" ...

In Zeiten der Corona Pandemie mussten auch wir auf viele Wochen und Monate an Proben komplett verzichten - von Auftritten ganz zu schweigen. Aber wir nutzten wann immer möglich die tolle Akustik unserer schönen St. Markus Kirche in Altenmittlau für die Probenarbeit unter Corona-Auflagen, um uns an entsprechende Abstandsregeln beim Singen halten zu können und unser Repertoire an Kirchenmusik gezielt mit verschiedensten Kompositionen zu erweitern ...